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Die Region stärken - Ihre Mitarbeiter belohnen

Die Dachauer Mitarbeiter Benefit-Lösung.

Die Dachau handelt Jobkarte ist eine wiederaufladbare Gutscheinkarte. Arbeitgeber im Landkreis Dachau können ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern so den monatlichen steuerfreier Sachbezug zukommen lassen, mit dem sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei den teilnehmenden Geschäften, Restaurants und Annahmestellen ihre ganz persönlichen Wünsche erfüllen können: einkaufen, Essen gehen oder eine Reise buchen. Die Dachau handelt Jobkarte wird mittlerweile bei über 100 Annahmestellen im gesamten Landkreis Dachau akzeptiert.

Nutzen Sie die Dachau handelt Jobkarte als attraktives Mitarbeiter-Benefit-Programm und stärken Sie so Ihre Arbeitgebermarke im Wettbewerb um Fachkräfte und qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ziel von Dachau handelt ist es, die Kaufkraft der Bürgerinnen und Bürger im Landkreis zu halten und lokale Einzelhändler, Gastronomen, Gewerbetreibende und Dienstleister zu stärken.



Dachau handelt Jobkarten Antragsformular

Die nachstehenden Daten werden ausschließlich bei der Bestellung und für die Verarbeitung der Dachau handelt Jobkarten benötigt.

Stammdaten Arbeitgeber

Firma *
Straße, Hausnummer *
PLZ *
Ort *
Adresszusatz
Ansprechpartner *
Funktion *
Telefon *
E-Mail *

Kartenlayout *

Menge

Gewünschte Kartenmenge *

Aufladung (freiwillige Angabe)

Voraussichtl. Höhe des monatlichen Sachbezugs (in €)

Aufladung erfolgt:

Kosten

Einmalige Einrichtungskosten:
Die pauschalen einmaligen Kosten für die Einrichtung Ihrer neuen Jobkarten setzen sich wie folgt zusammen:

1 - 5 Mitarbeiter/Karten: 200,- Euro (netto, zzgl. MwSt.)
6 - 10 Mitarbeiter/Karten: 250,- Euro (netto, zzgl. MwSt.)
11 - 15 Mitarbeiter/Karten: 300,- Euro (netto, zzgl. MwSt.)
16 - 20 Mitarbeiter/Karten: 350,- Euro (netto, zzgl. MwSt.)
21 - 25 Mitarbeiter/Karten: 400,- Euro (netto, zzgl. MwSt.)
Über 25 Mitarbeiter/Karten: Bitte kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot.

Diese Kosten beinhalten folgende Leistungen:

  • Jobkartenproduktion bei Standardlayout (Zusatzkosten bei individuellem Jobkarten-Layout)
  • Aktivierung der Jobkarten (Systemeinrichtung & Jobkartenpersonalisierung)
  • Systemschulung (Jobkarten-Aufladungsprozess)
  • Lieferung inkl. Verpackung

Laufende Kosten:
Aufladungskosten pro Aufladung: 1,35€ (netto, zzgl. MwSt.)

Ansprechpartner

Für Rückfragen kontaktieren Sie uns!
Dachau handelt GmbH, E-Mail: info@dachau-handelt.de

Datenschutzrechtlicher Hinweis

Die erhobenen Daten werden ausschließlich zur Durchführung des automatischen Zahlungsverkehrs im Rahmen des Aufladeprozesses der Jobkarte, sowie zur etwaigen Kontaktaufnahme mit Ihnen durch den Betreiber verfasst. Die Datenerhebung erfolgt für den Betreiber. Die Daten werden ferner dem technischen Dienstleister, der Fa. AVS GmbH, Josephsplatz 8, 95444 Bayreuth zur Verfügung gestellt. Der genannte Dienstleister wird die Lastschrift für den automatischen Zahlungsverkehr aufbereiten, die Zahlung wird durch die Buchhaltung des Betreibers freigegeben. Die beteiligten Dienstleister sind durch entsprechende Verträge zu Vertraulichkeit und Sicherheit der übermittelten Daten nach Art. 28 DS-GVO seitens des Betreibers verpflichtet worden.

Sepa-Basis-Lastschriftmandat

Für die Abrechnung der Jobkarte benötigen wir eine Lastschriftmandat.

PDF-Vordruck öffnen

Bitte füllen Sie das PDF-Dokument aus und senden es unterschrieben per eMail an info@dachau-handelt.de oder per Post an:
Dachau handelt GmbH
Konrad-Adenauer-Str. 10
85221 Dachau

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