Agentur Weimer & Paulus GmbH
Stand: 09.04.2020

Gesundheit / Medizin

Fink

slowmove Qigong in Dachaus Altstadt

Wienigerstr. 16
85221 Dachau

0174 3428651     himbeerperle@gmail.com    zur Website

Das Geschäft ist derzeit geschlossen.

Als Heilpraktikerin, Qigong-Kursleiterin und med. geprüfte Ernährungsberaterin gebe ich seit 2010 Kurse für Qigong und Ernährung.

Im März 2019 habe ich mein kleines Studio 'slowmove' in der Dachauer Altstadt eröffnet. Zusätzlich finden meine Qigongstunden seit 2016 zweimal wöchentlich bei der BKK ProVita in Bergkirchen statt.

Was ist Qigong?

Mit Qigong (Qi = Energie) übst und lernst Du eine meditative Entspannungsform, die Dich in die Ruhe, Achtsamkeit und Körperwahrnehmung bringt. Die sanften, fließenden Übungen aktivieren den Energiefluss in Dir, lösen Blockaden (z.B. Verspannungen, Schmerzen), regen die Selbstheilungskräfte an und fördern die innere Gelassenheit.

Es ist für jede Altersklasse geeignet und setzt keinerlei sportliche Fitness oder Vorkenntnisse voraus.

Neben Qigong biete ich auch zusammen mit KollegenInnen weitere Events an, wie Entschlackungstage, Frauenwohlfühltage, Kräuterwanderungen, Meditation, etc.

Meine neuen Kurse werden sobald die Corona-Krise absehbar zu Ende geht auf meiner Homepage veröffentlicht sein.

Fragen Sie auch gerne einfach unter der angegebenen Telefonnummer nach, wenn Sie Informationen möchten.

Fink

zurück zur Übersicht