Dachau handelt e.V.
Stand: 11.11.2020

Gesundheit / Medizin

Fink

Qigong mit slowmove in Dachaus Altstadt

Wienigerstr. 16
85221 Dachau

0174 3428651     ulla.fink@gmail.com    zur Website
~*QIGONG ZUR ENTSPANNUNG & ACHTSAMKEITSSCHULUNG*~

Seit 1998 bin ich Heilpraktikerin, seit 2009 Qigong-Kursleiterin und seit 2006 med. geprüfte Ernährungsberaterin.

WAS BIETE ICH AN?

Mehrere Qigongkurse, die normalerweise in einer Gruppe stattfinden, aber coronabedingt biete ich meine Kurse im Moment über Zoom an drei Terminen an:

~ im La Primavera, Montags, von 17 Uhr bis 17.45 Uhr

~ im slowmove, Donnerstags, von 19 Uhr bis 20 Uhr. FÜR BKK-PROVITA-VERSICHERTE KOSTENLOS!!!

~ von der vhs Dachau, Donnerstags, ab 19.11.2020, von 10 Uhr bis 11.10 Uhr.

Genauere Infomationen und Anmeldung entweder telefonisch oder auf meiner webseite www.slowmove.me

Daneben gibt es mehrmals im Jahr verschiedene Veranstaltungen wie Entschlackungstage, Frauenwohlfühltage, Kräuterbegehungen, u.m.

Im März 2019 habe ich mein kleines Studio 'slowmove' in der Dachauer Altstadt eröffnet.

WAS IST QIGONG?

Mit Qigong (Qi = Energie) übst und lernst Du eine meditative Entspannungsform, die Dich in die Ruhe, Achtsamkeit und Körperwahrnehmung bringt. Die sanften, fließenden Übungen aktivieren den Energiefluss in Dir, lösen Blockaden (z.B. Verspannungen, Schmerzen), regen die Selbstheilungskräfte an und fördern die innere Gelassenheit.

Es ist für jede Altersklasse geeignet und setzt keinerlei sportliche Fitness oder Vorkenntnisse voraus.

Auf bald eure
Ulla

Fink

zurück zur Übersicht