Agentur Weimer & Paulus GmbH
Stand: 06.04.2020

Einzelhandel > Lebensmittel / Feinkost

Fleischmann

Hofverkauf Kaltmühle

Kaltmühle 3
85241 Hebertshausen

081339390077     info@hofverkauf-kaltmuehle.de

Abholung ist möglich! Lieferservice ist möglich!


Unser Hofverkauf Kaltmühle steht seit jeher für qualitativ hochwertige, regionale Fleisch- und Wurstspezialitäten. Das Schlachtvieh für die Produktion wird direkt bei Bauern des Vertrauens bezogen, die Fleischverarbeitung und Herstellung unserer Bayerischen Fleisch- und Wurstspezialitäten erfolgt in der angeschlossenen Landmetzgerei in Rain am Lech oder unsere GQB (Geprüfte Qualität Bayern) Schweinefleisch-Spezialitäten in Murnau

Mit Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein und Liebe fürs Produkt schaffen wir dort ein vielfältiges und exquisites Sortiment: Von einfach guten Dingen nach traditionellen Rezepturen bis hin zu regional typischen und raffinierten Spezialitäten. Mehrere hohe DLG-Auszeichnungen und das Vertrauen zahlreicher renommierter Gastronomen im Großraum München und ganz Bayern belegen die hohe Qualität und Frische unserer Produkte. Um in den Genuss unserer Produkte zu kommen, müssen Sie aber weder Gastronom sein, noch größere Mengen abnehmen. Die Bestellung vom Kleinmengen ist möglich und ausdrücklich erwünscht.

"Wir sind für Sie da"

Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr

Montag-Donnerstag 08:00 - 22:00 Uhr

Freitag 08:00 - 14:00 Uhr

Bezahlung kann gerne auch per Überweisung erfolgen unter

www.hofverkauf-kaltmuehle.de

Demnächst eröffnen wir für Sie unseren Online Shop

Probieren Sie’s einfach aus und kommen Sie auf den guten Geschmack!

Ihre Irmi Fleischmann

Fleischmann

zurück zur Übersicht