Agentur Weimer & Paulus GmbH
Stand: 16.07.2020

Einzelhandel > Mode / Accessoires / Schmuck

Forstner

BAVARIAN COUTURE GMBH

Ringstraße 36
85247 Schwabhausen

+49 1590 1887284     servus@bavarian-couture.de    zum Onlineshop

Lieferservice ist möglich!

Ende 2011 haben wir unser kleines Label Bavarian Couture gegründet. Seitdem gibt’s bei uns hochwertige Mode, die wir mit bayerischen, selbstdesignten Motiven bedrucken.

Unsere T-Shirts sind aus reiner Bio-Baumwolle, bedruckt wird mit schönem Siebdruck. Aus einer kleinen Gaudi, damals in der Berufsschule (Schnapsidee!) wurde mittlerweile ein recht umfangreiches und spannendes Projekt, in dem jede Menge Herzblut steckt und das uns unglaublich viel Freude macht.

Am Wichtigsten dabei ist uns unsere schöne, bayerische Mundart, die uns sehr am Herzen liegt und fester Bestandteil der Markenidentität sowie der Kollektionen geworden ist. Kurz g’sagt: Mia macha fesche Fashion von Dahoam.

Das Bavarian Couture Team,
die Geschwister Laura und Christoph

Forstner

zurück zur Übersicht