Jetzt registrieren LOGIN

Bewerbung Best-Practice-Projekt

Auswahlverfahren:

Bewerber müssen Ihren Firmensitz im Landkreis Dachau haben. Sie verfügen über entsprechende Ressourcen zu Umsetzung bis Ende Juni 2024. Die Best-Practice-Beispiele sollen am Ende des Projekts Digitale Einkaufsstadt der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Am Ende des Bewerbungszeitraums wird eine Jury alle Bewerbungen prüfen und für das Projekt Digitale Einkaufsstadt eine Auswahl treffen. Diese soll vielfältig hinsichtlich Branchen und Standorten sein. Die Reihenfolge der Bewerbungseingänge hat keinen Einfluss auf die Auswahl.

Ich bin *

Kategorie *

Beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee mit Ausgangssituation und Ziel. Wenn Sie IT-Dienstleister sind, können Sie uns hier bei Bedarf Ihren Angebotsschwerpunkt nennen: *

Sie möchten unser Ihre Idee in Dateiform zukommen lassen? Dann schicken Sie uns diese als PDF an info@dachau-handelt.de.

Persönliche Daten

Vorname, Name *
Firma *
Adresse *
Tel.-Nr. *
E-Mail-Adresse *
Webseite
Kurz-Vorstellung des Unternehmens

Datenschutz

Die mit dem Stern * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.