Dachau handelt e.V.
Stand: 08.12.2020

Dienstleistung

Blaimer

chili personal GmbH

Schleißheimer Straße 12
85221 Dachau

08131617900     richard.blaimer@chili-personal.com    zur Website
Seit 01.11.2020 finden sie uns nun im Bürotower in der Schleißheimer Straße 12 nahe dem Dachauer Bahnhof. Damit wollen wir sowohl für unsere Kunden und Geschäftspartner, sowie Mitarbeiter und Bewerber gerade im Raum Dachau zentraler vor Ort sein.

Wir bei chili personal verstehen Zeitarbeit und Personalvermittlung nicht nur als "schnelle Feuerwehr", sondern möchten strategisch und langfristig mit unseren Partnern zusammen arbeiten. Wir bieten ihnen Flexibilität und Verbindlichkeit in den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Personalberatung. Wir nehmen uns die Zeit, Sie kennen zu lernen und umfassend zu beraten, damit zusammen kommt, was zusammen passt.

Wir arbeiten tagtäglich für Menschen und mit Menschen.
Für uns sind Menschen keine "Ressource" - wir wissen das hohe Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu schätzen und das bewerten unsere Auftraggeber durchweg positiv. Der Mensch steht im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Das treibt uns an.

Wenn sie wie wir auch die Zukunft im Blick haben, wir freuen uns auf gemeinsame und gerne auch langfristige Projekte.

Derzeit suchen wir (m/w/d):
Bauingenieure und Architekten für ein Unternehmen aus dem Öffentlichen Dienst in Oberschleißheim
Fluggerätemechatroniker-/Elektroniker für den Standort Oberpfaffenhofen
Lageristen in Gilching und Allach
Konstruktionsmechaniker/Schlosser in Dachau und Haimhausen
Köche und Jungköche für Dachau
Elektriker und Elektroniker
Bilanzbuchhalter und Steuerfachangestellte in Oberpfaffenhofen, Oberschleißheim sowie in München (Marienplatz) sowie in der Filmindustrie
Elektronische Inbetriebnehmer mit weltweiter Reisetätigkeit
Key Accounter für die DACH-Region sowie Süd- und Osteuropa und Schweden
Qualitätsspezialist im Fluggerätebereich inkl. "B"- Prüfung
3 Assistenzpositionen im öffentlichen Dienst in München Moosach
15 - 20 Mitarbeiter in der Assistance eines großen Versicherungsunternehmen im Osten Münchens (S2, Haltestelle Riem) mit 24/7 Bereitschaft und Home Office Option!

Blaimer

Artikel Dachauer Rundschau vom 14.11.2020 (2,5 MB)

zurück zur Übersicht